Ist dieser Trainingsplan in Ordnung? Sollte ich was ändern?

ThatIce  23.11.2021, 11:48

Wie oft trainierst du die Woche und gilt der Plan dann pro Trainingstag?

TheRealEde
Fragesteller

2-3 die Woche und ja ich trainiere alles pro Trainingstag

2 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, zu viele Isolationsübungen, das ist eher ein Pumptraining als wirklich effektiv

https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html

Bitte nimm das als Orientierung.
Abnehmen tust du Über die Ernährung, ein gescheites Training hilft der Muskulatur gegen den Abbau

Zum abnehmen ist dein trainingsplan in Ordnung. Würde aber viele Wiederholungen machen oder mehr Cardio.