Latzug nach Bandscheiben OP Rücken Muskeln aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Auf keinem Fall 0%
Wieso nicht 0%
Das empfiehlt sich! 0%

2 Antworten

Hallo! Ich werde mich hüten einen Rat am Arzt vorbei zu geben - ich kenne Deine Krankenakte nicht

Du solltest einen anderen Arzt fragen. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele die selbst Sport machen oder gemacht haben - genau richtig

Was ich dir risikolos empfehlen kann ist Gehen vorwärts / rückwärts im hüfttiefen Wasser. Stärkt viele Muskeln des Unterkörpers und macht Kondition.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Consciousness4
Fragesteller

Wieso musd man meine Kranken akte kennen? Einfach an der Halswirbelsäule 2 Segmente versteift bzw operiert.

eigenartige einstellung-- du kannst dir doch passende bewegung auf rezept aufschreiben lassen und dann bei einem pysiotherapeuten üben

später machst du funktionstraining dort ,das verschreibt dir jeder arzt ,udn du machst es dann allein oder auch unter kontrolle auf dauer.

Consciousness4
Fragesteller

Wieso ist die einstellung eigenartig? Auf welchem Rezept steht denn welche Übungen man machen muss?

eggenberg1  16.02.2020, 19:09
@Consciousness4

auf keinem aber so kannst du eine proff. person damit beauftragen es dir zu zeigen ,dafür sin dei nämlich da

Consciousness4
Fragesteller
@eggenberg1

Du meinst ein Physiotherapeut? Das sind für dich Profis?

eggenberg1  17.02.2020, 13:19
@Consciousness4

ja das sind für mich und nich tnur für mich profis --für was hälst du die denn ?oder was sind denndeine rmeinung nach profis