Ist dieser Pickel gefährlich, muss ich zum Arzt?

Das ist der Pickel. - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Stirn)

8 Antworten

Bist du sicher, dass es ein Pickel ist. Auf dem Bild sieht es mehr nach einem Stich aus. Ich würde dir raten, es erstmal 1-2 Tage zu beobachten. Wenn er dann immer noch da sein sollte, würde ich zum Arzt gehen. Weil für einen Pickel sieht er ganz schön angeschwollen aus.

Der ist ein bisschen entzündet..

Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen. Einfach komplett in Ruhe lassen, dann verheilt der von ganz alleine.

Nö einfach in Ruhe lassen und nicht rumquetschen.

das Foto ist so schlecht..man erkennt nur eine Entzündung; zum Arzt? warum?

Es könnte auch ein Stich sein!? Und den würde ich mal mit sehr kaltem Essig-Wasser kühlen; das wirkt auch abschwellend.

Oder lasse dich morgen mal in der Apotheke beraten, die sehen das persönlich und können sich ein besseres Bild machen und dann sagen, was du machen kannst und was es "genau " ist und ob Selbstbehandlung oder zum Hautarzt

Lasse dir Isotretinoin verschreiben.