Ganze geschwollen,pickel ausgedrückt und jetzt?

4 Antworten

Hallo 5for1Direction!

Das wird schon wieder.

Deine Haut ist gereizt. Das kann etwas dauern, bis sich das wieder abschwellt, jedoch bleibt das nicht für immer.

Wahrscheinlich bildet sich eine großer entzündeter Pickel.

Um das zu verhindern, solltest du die Stelle nicht anfassen sondern regelmäßig desinfizieren und kühlen. Ansonsten am besten in Ruhe lassen.

Habe keine Angst, das kommt häufiger vor. Um das in Zukunft zu verhindern weißt du ja sicher, was zu tun ist. Auf keinen Fall drücken!!!

LG-BurjKhalifa

Er ist weg hab gekühlt und desinfiziert. :) meine Haut ist nur an dieser Stelle rot ,obwohl da keine Kruste drauf ist,die ist abgegangen. Hoffentlich verblasst das schnell

Das geht wieder weg.

Nein natürlich bleibt das nicht so... deine Haut ist nur gereizt. Würde sie als erstes ein bisschen kühlen und als "Pflege" kann ich Zinksalbe wärmstens empfehlen!! Schätze aber mal das ihr die nicht so Zuhause habt, gibt's in der Apotheke. Oder auch Heilerde Maske machen...

Ich hab nur so ein kühlendes Aloe Vera spray geht das auch?

@5for1Direction

Mit kühlen hätte ich jetzt eher ein Kühlpad oder Eiswürfel gemeint:D mit diesem spray kenn ich mich nicht aus, würde ich eher nicht benutzen..

keine angst desinfiszieren, wird schon wieder..

p.s. was geht dann mit deiner mutter????