Ist diese Muskulatur auf natürlicher Basis möglich?

6 Antworten

Ja, ist möglich. Jeder Körper hat ganz unterschiedliche Grenzen, was den Muskelaufbau betrifft, was genetisch bedingt ist. Bis jemand diese Grenze allerdings erreicht, sieht er meist schon sehr brutal aus.

Bei ihm ist das meiner Ansicht nach auch natural und durchaus durch jahrelanges Training und der richtigen Ernährung machbar.

Gruß

Ja, aber die Frisur nicht 😁

Die Vergangenheit von Metrickz bestand nur aus Fitness. Er ist derzeit 28 Jahre alt und trainiert seit dem er 17 ist. Das sind also 11 Jahre training. Er ist definiert und klar durch Lichtverhältnisse etc. sieht das alles natürlich Brachialer aus. Durch eine gescheide Ernährung und mit einem richtigen Fitnessplan läuft das alles wie geschmiert.

Fazit: Alles ist möglich, solang der Wille da ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, absolut. Die Frage ist halt, wie lange man dafür braucht. Ich würde da schon mindestens 3 Jahre einplanen - bei absolut perfektem Training. Unter realen Bedingungen braucht man dafür sicher mindestens fünf Jahre.

Das sieht machbar aus ja. Ich denke, dass bei mir sogar noch mehr drauf ist, wenn ich definiert bin und ich stoffe nicht.