Ist die Zunge gesund, Entzündung?

4 Antworten

Die "Hügel" am Ende deiner Zunge sind deine Wallpapillen, also Geschmacksknospen. Die sind bei manchen Menschen größer, aber auch das ist völlig normal. Auch sonst sieht deine Zunge ganz normal aus.

Wegen der Mandelsteine kannst du mal googlen, wie man die entfernen kann. Ansonsten vielleicht mal einen HNO besuchen deswegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles okay. Ist halt Trend auf GF Detailphotos von seinen Körperöffnungen zu posten. Solange wir hier den Intimbereich nicht zu sehen bekommen, akzeptieren wir das.

jaja, du wurdest doch schon horny.

Alles normal. Man kann es auch übertreiben.

Dann ist ja gut. Aber wieso dieser Kommentar, ich habe bloß eine Frage gestellt...

@verreisterNutzer

Erschreckend, wie viele Kids Ihren eigenen Körper nicht kennen.

Wurde schon alles gesagt. aber niemand hat dir ein Kompliment für deine niedlichen Beißerchen gemacht.