Ist die " TENA-FLEX Windel geeignet für Sport (z. B. reiten, biken, -- bei starker Inkontinenz. Wer hat Erfahrung mit Windeln tragen beim Sport?

4 Antworten

Bei starker inko benötigst du Tena maxi in Slip oder flex.

Also ich kenne diese von unseren Bewohnern - wir haben nur Einlagen von TENA. Sie sind sehr gut - es gibt unterschiedliche Größen, TENA Flex Plus und Medium - je nachdem!
Da sie sehr flexibel sind und gut sitzen und ebenfalls mit einem Klebeverschluss an der Hüfte festgebunden wird, würde die bestimmt gut passen!
Beim Sport ist sie zumindest besser, als jegliche andere Einlagen.

Wünsche dir viel Glück - würde sie auf jeden Fall mal testen, wobei ich glaube eine bessere und vor allem flexiblere wirst du nicht finden :)
Liebe Grüße!
Und viel Spaß beim Biken oder Reiten :-)

Ich trage Tena Flex und mache damit auch Sport, man muss sie nur öfters auswechseln, weil sie ausleiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Windeln. Ich trage die AMD Slip und eine Miederhose da siet mann deiWindel nicht.