Soll man Windeln oder Einlagen tragen?

6 Antworten

Ich persönlich komme mit Windeln viel besser klar!! Und finde sie irgendwie viel angenehmer zu tragen!! Weil Einlagen für mich viel zu unsicher sind!! Aber letztendlich musst du das für dich selbst herausfinden!!

Eigentlich kommt es ja darauf an was, beziehungsweise wie viel, so alles in die Windel bzw Einlage hinein gehen muss, wenn die Urinmenge recht groß ist bzw bei dir nicht nur Urin abgeht dann würden Einlagen nichts bringen und Windeln wären auf jeden Fall besser, wenn es aber nur ab und zu kleine Urinmengen sind kannst du auf die Windel verzichten, und Einlagen notizen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es kommt natürlich darauf an welche Menge an Urin im Normalfall ins Höschen geht. Ich persönlich bevorzuge auch Pants. Da fühle ich mich sicher angezogen, und wenn es mal länger keine Toilette gibt kommt noch eine Einlage in die Pants. Damit halte ich ca. 4-5 h durch ohne wechsel, aber dann wird es echt Zeit.

Jens0048  18.07.2020, 06:09

Also ich habe mit den Pants immer nasse Hosen. Passiert bei Windeln nicht.

Kommt darauf an wie stark Deine Monatsblutung ist.

Bei extremen starken Blutungen kann eine Einlage oft nicht ausreichen. Dann hilft natürlich das anlegen einer Windel mehr. Sofern natürlich das optische dabei nicht berücksichtigt ist.

Es ist nicht nur unangenehm, wenn natürlich die Blutung durch die Kleidung sichtbar wird, die Windel wird man aber auch sehen können bei enger Kleidung.

Vielleicht fragst Du mal Mutti, wie sie es in solchen Fällen macht.

liegt an dir weshalb,hobby,undicht oder was liegt vor

Hallo557
Fragesteller

Hobby

Wenn du inkontinent bist, kommt es darauf an wie stark diese inkontinenz ausgeprägt ist.

Aber bei dir scheint es ja ein Fetisch zu sein.

Sehe ich mir deine anderen Fragen so an, denke ich ein besuch bei einem Psychiologen kann dir nur dienlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung