Ist der echte Zahn eines Löwen etwas wert?

4 Antworten

Liebhaber für dies und jenes gibt es überall; ich würde ihn auf ca. 50 € schätzen. Es handelt sich ja um einen kleinen Anhänger.

Wenn es ein Zahn des nemeischen Löwen wäre..sehe ich gute Chancen. ;-)

Bei Ebay kann man ja alles kaufen. Sogar wireless Lan-Kabel.^^

xXxhixXx
Fragesteller

Habe noch ein Bild davon hier als Antwort gepostet. Weiß leider nicht was für ein Zahn es ist.

MorthDev  19.03.2016, 15:54

xD

Hier noch ein Bild vom Zahn:
http://i.epvpimg.com/syOuf.jpg

SoRa555  28.02.2018, 00:37

Hallo, haben sie den zahn noch?

schreib bei ebay --- verkaufe Löwenzahn :-)

xXxhixXx
Fragesteller

Wollte ihn am liebsten Privat verkaufen, nicht über das Internet. Daher wollte ich einen Wert oder ähnliches wissen :)

ThomasAral  19.03.2016, 15:51
@xXxhixXx

da brauchst du gewicht goldanteil und aussehen