Der Zahn eines ausgewachsenen Löwen.

5 Antworten

  • Hallo, ich habe sowohl einen Löwenzahn als auch eine Löwenkralle als in Gold gefasste Anhänger. Beides habe ich geerbt und will es nicht tragen obwohl es von verstorbenen Zirkuslöwen stammt. Es ist mir sogar peinlich diese beiden Stücke zu besitzen und ich wäre sie am liebsten los.
mario12345
Fragesteller

Dann nehme ich die gerne!

Ich würde auch sagen,dass wenn du die Ansicht des Artenschutzes teilst, einen Zoo in deiner Nähe anrufen solltest und dich erkundigen solltest-dir möglicherweise die Nummer des dortigen Tierarztes für Wildtiere geben lassen könntest. Der könnte dir sicherlich weiterhelfen- evtl. hat er sogar noch ein paar Zähne von Wildtieren; falls nicht, würde er sich dich wenn er nett ist evtl. vormerken-das heißt: wenn dort das nächste Mal ein Zahn gezogen wird, wirst du informiert. :) Ich garantiere für nichts- es kann auch sein,dass es Leute sind, die sowas nicht tolerieren oder so. Aber einen Versuch wäre es mir Wert ^-^

Also ich weiß gar nicht was man einem solchen Teil so toll finden kann. Für den Artenschutz wäre es aber echt wichtig, dass keine Anfrage mehr besteht, schließlich wollen wir in 100 Jahren immer noch Löwen haben.Das ist mal meine Ansicht.

mario12345
Fragesteller

ich habe doch gesagt darum geht es nicht,ich weiss das wirklich selber,und teile deine Ansicht

Auch Löwen muss mal ein Zahn gezogen werden. Ein Freund von mir arbeitet im Zoo, der hat auch zwei Löwenzähne als Kette. Eben vom Tierarzt.

Ich denke mal wenn der gefunden wurde spricht nichts dagegen , nur wenn er deswegen getötet wurde, da hört der Spaß auf