überkronter Zahn abgebrochen wurzelstumpf noch vorhanden wie gehts weiter?

2 Antworten

Heute kannst Du nicht mehr viel machen.

Esse nur Flüssiges, kaue nicht und halte den Stumpf mit Spülungen sauber.

Morgen kannst Du zum Zahnarzt deines vertrauens gehen.

Alles Gute :)

die Wurzel muss raus. Dann hast du da ein Loch. In die Zahnlücke kannst du dir einen neuen künstlichen Zahn reinmachen lassen. Der Arzt macht dir zuerst ne Art Schraube rein, dann 6 Monate Pause, dann kommt ein neuer Zahn drauf.

Wird so richtig teuer.

damokles71
Fragesteller

..

Bremerhaven27  29.10.2017, 12:06
@damokles71

wer schön sein will muss leiden, dummer Spruch aber trifft es halt.