Ist der Bauch zu dünn oder normal?

13 Antworten

Du bist untergewichtig.. hast du Probleme mit deinem Stoffwechsel oder isst du einfach zu wenig?
du musst wirklich aufpassen, wenn du noch mehr abnimmst wirds dir gesundheitlich schlecht gehen und dein Immunsystem wird schlapp machen..

will nicht sagen dass dein bauch nicht schön ist.. du bist halt einfach sehr sehr schlank..

Zu dünn.

Dein BMI ist 15 und er sollte mindestens 19 sein.

Mach Sport und ess gesund und mehr als sonst, dann nimmst du ein bisschen zu. Das heißt aber nicht, dass du deswegen keinen flachen Bauch haben kannst. Den kannst du trotzdem flach trainieren.

Zu dünn, bin 1,55m groß und wiege genauso viel wie du, du solltest ein bisschen zunehmen und Sport machen, dann hast du trotzdem einen flachen Bauch und bist im Idealgewicht. Du könntest z.B. Workouts zuhause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist viel zu dünn, da sieht man sofort. Selbst mit deinen 15 Jahren, was ich aus vorherigen Fragen lesen konnte, sieht es auch sehr ungesund aus. Du solltest lieber ein paar Kilos mehr haben so 51 oder ein wenig mehr dann wärst du weiterhin schlank aber trotzdem nicht untergewichtig für dein Alter.

lg

Youareme

pass lieber auf dass du nicht Anorexie entwickelst/ oder schon hast.

du wiegst für deine Größe schon was zu wenig und siehst echt mager aus...

wenn du deine Tage nicht mehr bekommst, dann solltest du zum ARZT!!!