Ist das Zahnfleisch normal? Es ist unten so dunkel Rot ist das normam?

7 Antworten

Das ist völlig in Ordnung einfach regelmäßig Zähneputzen und gründlich da sonst eine Entzündung entsteht. Ich arbeite beim Zahnarzt.

lg.☺️

Hahahahha denke das ist relativ normal hab das auch aber wenn du das gefühl hast es stimmt etwas nicht würde ich zum Arzt. :)

Whatthefuckk  14.03.2020, 14:08

und irgendwie erinnerst du mich an so Deutschrapper hahhahah

Welche Farbe erwartest Du?

Wenn es in Richtung weiß geht, dann musst Du Dir sorgen machen!

Ich denke, dass das normal ist aber sicher bin ich mir da nicht.

sieht nach einer Entzündung aus....