ist das schlimm wenn man mandelentzündung hat und trotzdem shisha raucht?

7 Antworten

ich würds nicht machen. Aber ein guter Kopf mit Minztabak ist bei Erkältungen ne gute Sache!

Es ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd und wird deinen Hals noch mehr zusetzen. Würde es nicht empfehlen, aber so richtig schlimm ist es auch nicht!

Jede Art von Rauch reizt die Mandeln zusätzlich, lass` besser erstmal, bis sie weg ist, die Mandelentzündung!

also ich denke mal gut wird es dir sicherlich nicht tun ;)

ach ;D ansichtssache ;P was nicht tötet härtet ab^^ aber wenn du unbedingt auchen willst :p dan mach den kopf net zuviel damit das ziehen dir nicht so schwer fällt :P