Nicht mehr Shisha rauchen weil man verbeamtet ist?

2 Antworten

Es gibt private Krankenversicherung, die geben Rabatte fĂŒr Nichtraucher. Sollten sie bei irgendeiner Gelegenheit rauskriegen, dass es gelogen ist, gibts richtig Stress

Es gibt Versicherungen, die geben Rabatte oder einen besonderen Bonus, wenn man einen gesunden Lebensstil pflegt, also z.B. Nichtraucher ist.

Wenn er eine solche abgeschlossen hat, dann stimmt das. Das hat aber nichts mit der Verbeamtung per se zu tun. Die ist höchstens UrsĂ€chlich fĂŒr das Abschließen einer privaten Krankenversicherung.