Ist rauchen im liegen schädlicher als im stehen oder sitzen?

5 Antworten

Also im liegen ist es okay, sitzen oder stehen, schlecht. Beim laufen hingegen, kannst du parallel die Lunge kräftigen, weil die Lunge besser ventiliert wird, daher ist letzteres die Beste Variante des Rauchens, was übrigens ein Geheimtipp ist.

Nein egal wie du es nimmst es geht immer in die Lunge ob du liegst steht oder sonstiges.

entert das Gift stellungsabhängig unterschiedlich im Körper?

Rauchen wirkt sich - pfui Schnecke - immer schädlich auf den Körper aus.

Günter

Auf dem Bauch liegend und im Kopfstand zu rauchen ist am gefährlichsten.
Das haben klinische Tests in Amerika ergeben.

😂😂