Ist das schlimm wenn ich so viele Tabletten genommen habe?

Support

Hallo Greace2018153,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

IpertorGeorgiou  19.01.2022, 15:07

Warum hast du das gemacht?

Greace2018153
Fragesteller

Bisschen aus Panik weil ich nicht zunehmen möchte

LouPing  19.01.2022, 15:17

Warum Fotos aus dem Laden?

Greace2018153
Fragesteller

Weil man da alle sieht....nope ist nicht Fake was ich hier schreibe

11 Antworten

Sieh zu, dass Du ausreichend trinkst, damit die Präparate ausgeschwemmt werden. Manche gehen im Magen auf zur Sättigung, dann kannst Du Verstopfung bekommen, wenn Du nicht genug trinkst.

Nächstens würde ich vorher fragen, ob das schlimm ist, und nicht nachdem Du das eingenommen hast.

Sowas brauchst Du nicht. Mit Willen und vernünftiger Ernährung klappt alles.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  26.01.2022, 21:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Davon abgesehen, dass ich das Ganze für ausgemachten Blödsinn halte, wird wohl nichts schwerwiegendes passieren. Sicherheitshalber solltest du die Beipackzettel lesen. Da sind mögliche Nebenwirkungen beschrieben. Welche Kreuz Wirkungen entstehen können, das kann dir vermutlich niemand sagen. Ich würde mal mit Durchfall rechnen. Auch Kreislaufprobleme können bei sowas auftreten. Aber das ist mehr oder weniger lesen im Kaffeesatz.

Mal abgesehen davon, dass bei solchen Mitteln nur einer abnimmt und zwar der Geldbeutel des Käufers, kann man sich durch hohe Dosierungen auch heftig schaden.

Wer so einen Unsinn macht braucht professionelle Hilfe.

Jeder Mensch weiß, dass so etwas entweder unwirksam oder gesundheitsschädlich ist.🤷‍♂️

Viel trinken! Wasser! Tee! Alles ohne Zucker!

Kalorienblocker gibt es nicht, Kohlenhydratblocker auch nicht.