Ist das schlimm muss da was gemacht werden?

5 Antworten

Was meinst du genau?

Die Schiefstellung ist noch im Rahmen. Aber ich bin nur Laie.

Ein richtiger Zahnarzt kann dir dazu mehr sagen.

Von jedem Zahnarzt oder Kieferorthopäden wirst du eine sinnvollere Antwort erhalten als hier.

Und genau das solltest Du Deinen Zahnarzt fragen, mach Dir doch einen Termin.

Du solltest dir einen Termin bei deinem ZA ausmachen. Wie man sehen kann hast du anscheinend deine Mundhyhiene ziemlich vernachlässigt. Ob du Karies hast, kann dir dein ZA sagen. Desweiteren rate ich dir zu einer professionellen Zahnreinigung, und lass dir zeigen wie man sich richtig seine Zähne putzt (Zähne putzen ist gut und schön, wenn man es falsch macht, hat es 0 Sinn).

Eine Professionelle Zahnreinigung wäre nicht verkehrt.