Ist das normal? An alle Frauen..?

4 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Solange du regelmässig auf die Toilette gehen kanst und dabei keine Schmerzen oder brennen oder anderes hast ist das völlig normal. Du kanst versuchen mehr druck auszüben. (Stell dir vor du möchtest einen Gegenstand mit deiner Beckenbodenmuskulatur bewegen). Dann sollte das klappen ;)

Das ist normal. Wenn der Druck nachlässt, also kein Strahl mehr vorhanden ist, dann kann es eben vorkommen, dass der Urin in Richtung Po abläuft.

Mehr Druck ausüben dann klappt das schon

Ich denke du leidest an einer Inkontinenz. Geh zum Arzt und lass das abchecken

Moritz7915  05.03.2021, 21:02

Hä?

DerMarius515  05.03.2021, 21:06
@FelixderBoss

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt aber auch nicht genau, erklär es doch bitte.

Alinaben  05.03.2021, 21:06
@FelixderBoss

Man sollte so etwas nicht schreiben aufgrund von einem Symptom.

FelixderBoss  05.03.2021, 21:07
@Alinaben

Deswegen habe ich auch geschrieben : "denke

verreisterNutzer  05.03.2021, 21:02

Heisst Inkontinenz nicht, dass man das Urin nicht halten kann? Das kann ich nämlich, es geht um den Moment wo ich pinkle, natürlich auf der Toilette.

FelixderBoss  05.03.2021, 21:04
@verreisterNutzer

Eine Inkontinenz heißt,dass der Urin einfach so ausläuft und man ihn nicht halten kann.

Moritz7915  05.03.2021, 21:04
@verreisterNutzer

Ja genau das heißt es, denke dein Problem ist evtl anatomischer Natur, nur kann ich da weniger mitreden. Denke aber das aufgrund von Größe und Form der labien da auch mal etwas die Richtung wechseln kann wenn ich deine Frage richtig verstanden habe

Moritz7915  05.03.2021, 21:05
@FelixderBoss

Richtig, davon war nur nicht die Rede