Nach dem Pinkeln tropft es nach.

7 Antworten

Ja es ist Normal, deswegen soll man ja auch die Unterhose täglich wechseln ^^ kanst aber auch mal versuchen wenn du fertig bist mit deinen kleinen geschäft papier zu nehmen um es aufzusaugen nur ein Tipp kostenlos dazu ;).

Mfg.

TomBeerens  29.05.2015, 21:29

Oder du nimmst Slipeinlagen. :D

Standart...
Das ist nicht nur bei kerlen so...
Am ende des uriniervorgangs entspannen sich deine schließmuskeln ziehen sich wieder zusammen und der körper presst den rest nach aussen...
wenn du mit dem finger dem penis "abstreifst" wird nicht mehr als ein kleiner normal nicht sichtbarer tropfen möglich sein aber wennst nochmal 10sekunden wartest ca... kann sein das diese zeit auch von mensch zu mensch anders ist... sollte garnichts in der hose landen :)
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Bei 2 Urologen ist es noch unnormal, du brauchst sicherlich mindestens noch 5.

Die Urologen wissen schon was sie dir erzählen. Also entspann dich ;)

Normal ist bei mir auch so