Penis fühlt sich nicht entleert an?

2 Antworten

Geh zum Urologen. Oder erstmal zum Hausarzt, denn eventuell kann der dir auch schon helfen und da kommst du meist früher hin als zum Facharzt. Was anderes kann, will und WERDE ich dir nicht raten, denn mit irgendwelchen Laienratschlägen ist dir bei sowas nicht geholfen.

Gibt es einen Grund für eine Harnröhrenstenose (Verengung), beispielsweise Entzündungen oder etwas traumatisch eingeführt? Betrifft das Problem Urin lassen oder Sperma oder beides?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gianluca1502
Fragesteller

Nein eigentlich nicht - es geht eher um Urin