Gefühl Urin zu verlieren - könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Blasenentzündung?

Geh zum Arzt, der gibt Dir wahrscheinlich ein Antibiotikum

Du wirst eine Urinprobe abgeben müssen und der Arzt wird die Spende auf Bakterien untersuchen.

Wenn Du den Verdacht hast, an einer Blasenentzündung zu leiden, kannst Du  selbst einen ersten Test machen. In der Apotheke kannst Du Urinstreifen kaufen, mit denen Bakterien, weiße und rote Blutkörperchen im Harn nachgewiesen werden.

Das muss nicht sein das es Urin ist es kann auch durchaus sein das es aus deiner Scheide flüssligkeiten sind das fühlt sich gebau so an.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch zum Artzt gehen.

geh damit lieber zu einem arzt.

Vielleicht einfach weissfluss?