Nach dem Pinkeln tröpfchen?

5 Antworten

Das ist ganz normal... wenn ich duschen gehe, pinkel ich eigentlich immer dabei in die dusche, dusche dann noch mind. zehn minuten und wenn ich mich dann abtrockne sehe ich dass immer noch ein paar tropfen nach kommen.

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose, ist leider so, da kann "Mann" schütteln wie man will

das kennt jeder mann, und das ist ganz normal, ich schüttel ihn immer ab und dann is jut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bin ich erleichtert :D

Hey Schuhetfr,

pinkelst du fürgewöhnlich im Stehen oder im Sitzen?

Probiere doch mal jeweils das andere aus. Je nachdem, wie deine Harnröhre liegt, kann es sein, dass sich deine Blase nicht richtig entleert.

Grundsätzlich gilt aber immer: Ordentlich Abschütteln und (wenn du noch eine hast) die Vorhaut 1-2 Mal vor- und zurückziehen sollte das Gröbste an Tropfen verhindern.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja passiert bei mir auch oft denke das ist normal