Ich M18 habe das Problem das es manchmal vorkommt das beim Pinkeln der Urin Strahl nur rumspritzt oder schräg nach Rechts geht?

4 Antworten

Das ist normal besonders am Morgen, am besten ein par Wixbewegungen machen dann sollte es schön laufen.

Vorhaut zurück ziehen sollte helfen oder machst das schon?

Wenn du die Vorhaut zurückschiebst, so dass sie die Harnröhre nicht bedeckt sollte es nicht mehr unkontrolliert spritzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Wenn du Fragen hast kannst du mir schreiben.

Sniffyz6  21.04.2022, 19:54

Zeigst du es ihm dann?

Hannes749  21.04.2022, 19:57
@Sniffyz6

Das schreibt man so als höflichen Schluss.

Setz dich hin denn er ist kürzer als du denkst ! :)