Sind die UrinWerte gut?

Urinwerte - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Erhöhter Leukozytenwert (alles über 10 ist nicht gut - hier ist der Wert 500!!).

Außerdem ist der Patient entweder auf Diät oder wegen seines HARNWEGINFEKTS so krank, dass er Fett abbaut.

Ob Du heute noch zum Arzt musst oder es bis Montag Zeit hat, ist im Internet schwierig zu beantworten. Denn wir wissen natürlich nicht welche Vorerkrankungen Du hast, ob Du klinische Symptomatik hast und warum Du zum Beispiel überhaupt zum Urologen gehst und Dir eine Urinprobe abnehmen lässt.

Rein von den Werten her kann es sein, dass Du einen Harnwegsinfekt hast. Ob der mit Antibiose behandelt werden muss, hängt von diversen Faktoren ab, Männlein oder Weiblein, Vor-OPs, ggf. vor oder nach Menopause, Klinik usw.

Im Zweifelsfall würde ich Dir empfehlen jetzt beim Hausarzt anzurufen und zu fragen. Denn das ist besser als am Wochenende stundenlang beim kassenärztlichen Notdienst zu sitzen ;-)

Als Vorerkrankungen hatte ich schon Nierensteine und eine Nierenbeckenentzündung. Deswegen die Urin Abnahme

ph 5 ist  so ok - ist aber auch das einzige was ich spontan weis

Du hast Keton im Urin und eine erhöhte Zahl Leukozyten. Das soll einfach geprüft werden.

Die haben nichts geprüft. Er meinte es sei normal bei mir?? Langsam habe ich die Schnauze voll

Sie meinten ich sollte besser zum Hausarzt gehen

Dann tu das am Montag

haben nicht gesagt was dort auffällig war

Das ist auch nicht ihre Aufgabe und dürfen sie auch nicht.