Pinkeln vor anderen

8 Antworten

Denk an plätscherndes Wasser!

Das kennen aber viele Männer. Ich auch, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr...Entspannung ist alles. Du bist einfach zu verkrampft, versuche deine Gedanken frei zu bekommen. Taste dich vielleicht erst an öffentliche Pissoirs, wenn dazwischen jeweils Trennwände als Sichtschutz sind. Später dann an jene ohne Trennwände. Wenn du der einzige auf einer öffentlichen Toilette bist, dann stell dich einfach mal ans Becken und versuche zu pinkeln. Wenn das geht, dann einfach mal betrunken und mit schon schmerzhaftem, fast unerträglichem Harndrang auf eine öffentliche, stark frequentierte Toilette gehen und am Urinal dein Glück versuchen. Meist funktioniert das. Auf jeden Fall kann man es lernen. Und keine Angst, der Pinkelnachbar guckt in der Regel nicht auf deinen kleinen Freund während du am Becken stehst.

Wahrscheinlich bist du der Meinung, das "er" zu groß ist. Keine Sorge! Tritt näher ran! Er ist kürzer als du denkst.

das sind innere hemmungen,da geht einfah nichts auch wenn du dich noh so anstrengen willst

Ein Problem einfach hinzunehmen, ist aber auch nicht der Sinn der Sache...

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein und Angst,dass dich jemand auslachen könnte. Oder du brauchst zum Pinkeln einfach Ruhe ;D