Ist das nagelpilz (mit bild)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nagelpilz 100%
Bluterguss 0%
Garnichts 0%

3 Antworten

Nagelpilz

es könnte Nagelpilz sein ist sehr wahrscheinlich es kommt aber auch eine Wachstumsstörung in Frage.

Besorge dir von der Marke Naturprodukte Schwarz das Nagelpilz Öl und zusätzlich das FuPi Spray für die Pilzsporen im Umfeld zu beseitigen.

Den Nagel bis hin zum 1 Gelenk mit dem öl 2 mal am Tag bestreichen so lange bis sich der Nagel einmal erneuert hat.

Kannst dich aber auch beraten lassen bei Naturprodukte Schwarz.

Was sagt denn dein Hautarzt?