Ist das mundhöhlenkrebs?

Rechts im Bild  - (Krebs, Zunge, Lymphknoten)

3 Antworten

Das ist nichts!!

Du kannst mal zum Hausarzt gehen, aber du bist mehr als nur wahrscheinlich kern gesund. Nur ein wenig hypochondrisch.

Also mach dir keine Sorgen, geh zum Hausarzt, danach kannst du beruhigt sein und geh schlafen, wenn das der Grund ist, warum du wach bist!

Es kann eine Aphte sein. Geh aber auf alle Fälle zum Arzt, möglichst Hautarzt und mach dich nicht verrückt. So leicht hat man nicht gleich Krebs.

Faisal02
Fragesteller

Was ist eine aphte?

Sonnenstern811  10.05.2014, 03:19
@Faisal02

googel sollte es wissen. das sind Entzündungen der Mundschleimhaut. Es kann etwas weh tun und ist unangenehm.

Deichgoettin  10.05.2014, 10:02
@Sonnenstern811

das ist keine Aphthe, außerdem tun die weh.

Sowas sollte man immer einen Arzt Fragen und nicht unwissende User... Ich könnte dir jetzt sagen : Hey, klar, das ist definitiv Krebs! Dann machst du dich selber nur unnötig verrückt. Entweder du gehst zu einem richtigen Arzt oder du fragst mal bei Onmeda.de nach. Da sind echte Ärzte, die zwar im Ruhestand sind aber natürlich die nötige Erfahrung haben =)