Ist das Fake (Hyaluron)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Echt 100%
Fake 0%

2 Antworten

Das ist bestimmt nicht fake. Das Problem mit solche Produkte ist nur die Prozentangabe des Hylaurons drin. Das steht eventuell nicht auf der Packung und wenn der Hersteller nur 0,002 Prozent drin hat, hat er nicht gelogen…plus, es gibt ca. 20 Sorten von Hyaluron, und du weißt nicht welche genau an deiner Haut besser arbeitet.
für den Preis von Isana, bekommst du nichts hochwertiges und sofort effekt merkst du auch nicht. Meine Kosmetikerin sagt, gute Produkte bekommst du ab 25-30€.

Woher ich das weiß:Recherche