Hasch-Kekse und Hasch-Lutscher?

3 Antworten

Zuerst solltest Du wissen, dass es einen Unterschied zwischen "Hasch" und "Hanf" gibt. "Hasch" ist in aller Regel berauschend. Es enthält den ("psychoaktiven") Wirkstoff THC.

Hanf hingegen kann berauschen sein, muss es aber nicht. Es gibt Hanfsorten, die so wenig THC enthalten, dass sie als legal gelten und in Deutschland auch angebaut werden dürfen. Aus dieser Art Hanf können unendlich viele Produkte gemacht werden: Öl, Dämmstoffe, Textilien, Shampoo, Auto-Karosserieteile, Tee, Tierfutter etc. Also auch Kekse und Lollipops. Siehe dazu auch http://www.hanf-zeit.com/

Nützlich für Dich zu wissen ist ebenso, dass Hanf (in seiner berauschenden Form) ein sehr wertvolles Medikament ist, dass gegen die Symptome sehr vieler Krankheiten eingesetzt werden kann (u.a. HIV/AIDS, Hepatitis C, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Glaukom, etc.) Da aber nicht aller Patienten rauchen, ist man in den USA schon soweit für Kranke auch Kekse, Lollipops, Getränke usw. mit "Hasch" anzubieten.

haschkekse kannst du einfach selber backen... ich glaub dazu gibt es tausende rezepte im internet. die sind aber auch leicht überzudosieren. vor allem wenn man sie nicht selbst gebacken und nur angeboten bekommen hat (das ist mal meinem alten chemielehrer passiert der uns die geschichte darüber gefühlte 1000mal erzählt hat). haschkekse werden wohl dasselbe im körper auslösen wie gerauchtes hasch. die lollis kenn ich nur aus amsterdam. da gibt es die für 50 cent das stück. die haben nen schönen geschmack aber keine bemerkbare wirkung. laut der verpackung sind die zutaten: zucker, glukosesirup, säurungsmittel: zitronenasure, aromen, farbstoff: e150c

dann ist die wirkung länger, denn es geht nicht so wie wenn du es oral konsumiert direkt ins blut sondern erstmal in den magen und dann in das blut. das führt einfach dazu dass die wirkung länger ist, denn wenn das hasch im blut weniger wird, liefert der magen nachschub, allerdings trifft die wirkung erst nach einer halben stunde ein in etwa, es kommt drauf ein wie dein stoffwechsel ist denke ich.. das kann aber auch mächtig schief gehen, denn du bekommst schneller eine überdosis, das endet ziemlich böse, glaub mir!