Ist das ein Tumor unter meiner Haut?

 - (Gesundheit, Schmerzen, Krebs)

6 Antworten

am besten du gehst zum arzt, der kann auch gleich ultraschall usw. machen... und abtasten...

das können wir hier für dich nicht tun.

Es wird ein harmloses Lipom sein. Eine Fettgeschwulst die leider nur operativ entfernt werden kann. Wenn es nicht stört kann man es so lassen.

Du hast seit einer Woche keine Zeit gehabt, zum Arzt zu gehen, oder wie?

Es gibt immer noch keine online Röntgenstrahlen, daher solltest du das mit dem Arzt noch mal bedenken.

Das kann dir genau ein Mensch sagen. Der Arzt deines Vertrauens. Also ab ab hin zum Ärztle.

Ein Tumor wird wohl kaum innerhalb einer Woche so groß. Ich denke eher an eine Zyste.