Was ist das für ein Knubbel an meiner Brust??

8 Antworten

Sieht etwas nach einem Atherom aus, also eine Talgzyste, die durch eine verstopfte Talgdrüsen entsteht. Möglich wäre auch ein Lipom, was quasi eine Fettzyste ist, auch die kann sich hart anfühlen, da das Lipom oft eingekapselt ist. Beides ist aber harmlos und kann von einem Hautarzt entfernt werden mittels verschiedener Methoden. Für eine genaue Diagnose solltest du einen Hautarzt befragen, denn beides ist nur eine Vermutung.

Lass es einfach mal von Deiner Frauenärztin checken.

Vielleicht ist es eine verstopfte Drüse, eine Zyste..

Checken lassen ist immer besser.

könnte ein Talgdrüse sein, geh mal damit zum Hautarzt, der kann die evtl. punktieren, dann ist sie weg

336spencer  16.04.2019, 07:02

Sehe ich auch so.

Vielleicht eine Talg. Würde zum Arzt gehen.Wird schon nichts schlimmes sein.

Geh zum Hautarzt. Wird aufgeschnitten wenn es schon hart ist.