Ich habe eine 3. Brustwarze! :O!

15 Antworten

Geh mit deiner Mutter oder einer Vertrauensperson (keine Freundin!!!) zum Frauenarzt. Er wird sich das dann ansehen. Keine Sorge, das dauert maximal 10 min und danach hast du deine Ruhe. Einfach warten und hoffen bringt dich auch nicht weiter :)

das ist nicht schlimm. Das hat die Sängerin lily allen auch. bei manschen leiten passier sowas halt^^ LG

lass dich nicht verunsichern, dritte (und mehr) brustwarzen - angefangen vom kleinen pigmentierten fleck bis zur ausgewachsenen brustwarze mit drüsengewebe - sind häufig, harmlos, und eine normvariante, aber keine krankheit.

unsere säugetierkollegen wie der hund oder die katze, mit denen wir viele erbinformationen gemeinsam haben, haben meist 10 brustwarzen, weil ihre nachkommenschaft größer als die von menschen ist. beim menschen, ob mann oder frau, werden meist nur zwei ausgebildet, obwohl jeder die anlage für meist 10 trägt.

es gibt berühmte drittwarzenträger wie prinz charles oder lily allen denk dir einfach nur: ich habe was besonderes, harmlos, aber nicht für jeden zu sehen...

Harry Styles hat auch eine und nein es ist nicht schlimm es sieht nur unschön aus. (wie mans sieht) er hat sich sie letzendlich weg operiert aber dafür musst du noch ein bisschen warten (bis du 18 bist ausser du wirst deswegen gemobbt usw)

Das kann eine Form von Muttermal sein, gibts öfters, geh mal zum Arzt und zeig ihm das, normalerweise ist es aber nichts schlimmes.