Meine Hasis haben Knubbel-- Hilfe

6 Antworten

geh sofort zum tierarzt dass kann sehr gefährlich sein aber ohne bild ist das schlecht zu sagen auch mit bild kann dir keiner eine bessere antwort geben als ein tierarzt der kann sie auch abtasten beil dich nicht dass einer stirbt!!!!

unten häng ich noch ein bild an ob du vielleicht diese knubbel meinst denn dass ist meist ubergewicht bei hasen aber auch wenn es bei ihnen so aussiet geh lieber zum TA

gute besserung!!!!

LG tracy

hase1 - (Kaninchen, Knubbel) hase2 - (Kaninchen, Knubbel) hased - (Kaninchen, Knubbel)

Hallo Soph87, geh am besten zu einem tierarzt. der kann dir bestimmt weiterhelfen. lg Girlchecker

Geh lieber zum Tierarzt, hört sich nicht gut an. Hasen sind sehr empfindliche Tiere. Kann auch sein das sie schwanger sind!

Es sind aber beides Rammler.!?!

Befindet sich dieser Knubbel denn unter der Haut oder ist es evtl ein Fellknoten? Wenn Letzteres zutrifft, dann schneide ihn einfach heraus. Ansonsten würde ich das mal dem Tierarzt vorstellen.

Ich glaube das ist so eine Art Fettablagerung. Das haben nur Weibchen aber das ist nichts schlimmes.Das bleibt.

sind mänchen, aber egal