Ist das ein Pilz?

Von der nähe  - (Gesundheit, Haut, Juckreiz) Hier eine Stelle  - (Gesundheit, Haut, Juckreiz)

8 Antworten

Sieht aus wie eine Allergie...Hautausschlag..

Bekleidungen sind oft voller Chemiezusätze , auch könnte das falsche Waschmittel benutzt sein.

Hallo Jasmin123lol,

dieses könnte verschiedene Ursachen sein.

ich nehme an, dass es mit eine Allergie oder einer Hautkrankeheit zusammenhängen könnte.

Dein Freund sollte unbedingt mal zu einem Hautarzt. Dieser könnte ihm weiter helfen.

Gute Besserung, für Deinen Freund.

MfG Angelika

Allergie evtl! Ist er viel in der Sonne? Wurde das Waschmittel geändert? Vielleicht verträgt er das nicht!

Wieso war er noch nicht beim Arzt? Also wenn ich so etwas hätte wär ich aber auf jeden Fall schon beim Arzt gewesen!

Is er oft in der Sonne ? dann hat er vielleicht eine sonnenalagi sollte sich vielleicht mehr eincremen ;)

Sieht aus wie irgend eine Allergie, wahrscheinlich kein Pilz.

ABER auf jedenfall zum Arzt gehen!!