Ist das ein Pickel oder Mückenstich?

7 Antworten

Sieht nicht gut aus! Ich wär damit auch zum Arzt.

Fummel da bloß nicht dran rum, sonst gelangen noch irgendwelche Keime ins Auge oder so.........

sieht für mich nach nem abszess aus. hatte das selbe auch ma.

geh definitiv zum arzt und lass das entfernen

Geh schleunigst zum Arzt! Wenn der Pickel/Abszess/ Furunkel nach innen sich öffnet sind die Folgen nicht absehbar. Das kann bis zum Verlust der Sehkraft gehen.

Du MUSST zum Arzt gehen.

Ja die Wimpern sehen gut aus ;)

Aber nun zur Frage:

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Pickel, weil ein Mückenstich ein Serum enthält, welches den Schmerz lindert.

Wenn es nach 1 Woche nicht abnimmt, gehe bitte zu einem Arzt oder schreibe mir nochmal eine Nachricht, dann kann ich dir auch weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung