Ist das ein Hallux Valgus (Ballenzeh?

.. - (Füße, Orthopäde, Hallux Valgus) .. - (Füße, Orthopäde, Hallux Valgus)

3 Antworten

Da hat man dir was richtiges gesagt. Wahrscheinlich hast du über lange Zeit viel zu enge Schuhe getragen. Ein Orthopäde wird dir schon sagen was du am besten machen musst.

Aber tröste dich, die Füße sehen im Gegensatz zu manch anderen sehr schön aus. Bei manchen kann man man ja nicht mehr von Füßen sprechen.

Hallo,

ja, das ist ein (leichter) Hallux valgus.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Du hast einen beginnenden Hallux valgus und sehr wahrscheinlich auch Spreizfüße.