Ist das ein Abszess im Mund?

6 Antworten

Wenn du im Ausland bist und nicht zum Arzt kannst, dann hole dir wenigstens in der Apotheke irgendwas zum spülen.

Wenn man dir sagt, ja es ist ein Abzess, dann geht der ja auch nicht von alleine weg.

Wenn du noch länger dort bist, dann wirst du irgendwann doch zum Zahnarzt müssen, wenn es schlimmer wird.

Guet Besserung

Für mich sieht das aus wie eine Zahnreihe

Das sieht zwar nicht aus wie ein Abszeß, aber erkennen kann man auf dem Foto nicht, was "es" sein könnte.

Auch im Ausland gibt es Zahnärzte.

stigabe
Fragesteller

Das Problem ist,dass ich dort nicht krank versichert bin und es wird bestimmt paar tausend kosten

Deichgoettin  11.03.2018, 00:52
@stigabe

Ein paar Tausend Euro? Oder meinst Du indische Rupien - das kann natürlich sein! Nie und nimmer. Bevor ich aber richtig massive Probleme bekäme, würde ich auf alle Fälle zum Zahnarzt gehen!

stigabe
Fragesteller
@Deichgoettin

2000 Euro wenigstens .

Deichgoettin  11.03.2018, 06:15
@stigabe

Was erzählst Du denn da? Bulgarische Zahnärzte werben mit preiswertem Zahnersatz und anderen Behandlung in Deutschland. Außerdem gehört Bulgarien zur EU, da kannst Du Dich ambulant mit Deiner Krankenversicherungskarte behandeln lassen.

Schaut aus wie Schimmel, da würde ich mir Gedanken machen und einen Arzt aufsuchen.

sieht schon so aus