Ist das ein Nagelpilz?

6 Antworten

Nein, das ist kein Pilz, die Verfärbungen am Nagel gehen darauf zurück, dass der Nagel während er noch in der Nagelhaut am Wachsen war, gestoßen wurde.

hast du dir vor kurzen am Zeh wehgetan? könnte eine Bluteinlagerung unter dem Zeh sein, denn Nagelpilz sieht meistens anders aus. Aber ausgeschlossen ist es nicht!

Das ist kein Pilz, Pilz ist eher schuppig und nicht so dunkel.

Weis nicht hatte noch nie Nagelpiltz. Schaut aber eglig aus könnte ich mir vorstellen. Gehe lieber mal zu Artzt.

Als erstes mal ordentlich waschen und Nägel schneiden.