Kann man trotz Nagelpilz zur Pediküre?

6 Antworten

kommt darauf an welchen nageldpilz du hast. wenn es so ein braun/gelblicher ist wird sie dich gleich wieder nach hause schicken denn dieser ist hoch ansteckend. und da musst du dringend etwas dagegen machen denn der geht von alleine nicht weg. kann sich auch auf die anderen nägel und fingernägel ausbreiten.

Deine Pediküre-Person kann dir die Frage vermutlich DEUTLICH konkreter beantworten, als Leute die weder dich noch deine Füße kennen ...^^

mit nagelpilz würde ich das selbst machen, oder zur medizinischen fusspflege gehen, aber nicht zur kosmetischen

Ich vermute mal, dass sie dich gleich wieder nach Hause schickt. Kannst du dir die Füße denn nicht mal selbst machen? Mir jedenfalls wäre es ultra peinlich mit einem Pilz dort hin zu gehen.

Eine Padologin wäre besser, weil die sich mit diesen Dingen besser auskennt, sie ist medizinisch geschult!

Anna20277  03.03.2011, 12:39

Wenn Du eine Podologin meinst, dann stimme ich Dir voll zu ! Ich gehe auch alle 4 Wochen dort hin, weil ich Diabetikerin bin.

ALaRe  03.03.2011, 13:11
@Anna20277

;-))))) oh mein Gott;-))))blos gut das Pathologie so geschrieben wird;-))))

Natürlich war die Podologie gemeint, vielen Dank!;-))