Ist das an meinen Fingern Nagelpilz oder was ist das das weiße was man dort sieht ist Nagelhärter von essence und ein paar Finger bekommen schon so einrisse?

Pilz? - (Nägel, Fingernägel, PilzPilz) Pilz? - (Nägel, Fingernägel, PilzPilz) Pilz? - (Nägel, Fingernägel, PilzPilz) Pilz? - (Nägel, Fingernägel, PilzPilz)

2 Antworten

Tw dürfte das der Nagelhärter sein. Sind die weißen Streifen unter der Nagelplatte noch zu sehen, wenn der Nagelhärter runter ist, handelt es sich auch nicht um Nagelpilz. Das sind die Stellen des Nagelbettes, die vormals durchs Kauen geschädigt worden waren. Auch, dass oben am Ende des Nagels ein Einriss Richtung Nagelhaut geht, hat nur mit dem  geschädigten Nagelbett zu tun. Es dauert wirklich sehr lange, ehe sich das Nagelbett regeneriert haben  wird. Habe  Geduld und feile solche Klippen an der Nagelkante glatt, damit  du nicht wieder dran knabberst oder rumreißt! Gute Nagelfeilen sind die Glasfeilen, die man in der Apotheke bekommen kann. LG

könnte...könnte nicht

aber vielleicht kommts auch daher das du dir sie bis zum nagelbett abkaust. damit solltest du endlich mal aufhören.

geh damit zum arzt, und mach vorher den nagelhärter ab....das hat mir den rest gegeben