isr Kunststoff alkoholempfindlich?

2 Antworten

ich würde lieber mit verdünnten Spülmittel sauber machen. Das Display selbst nur mit einem feuchten (nicht nassen) weichen Tuch abwischen und nicht zu fest reiben

ein blick auf meine brennspiritus-flasche, die aus kunststoff ist, sagt mir: NEIN, ist er nicht :)

aber evtl die beschriftung der tasten oder die elektronik unter den tasten, falls mal nen tropfen reinläuft. also schön sparsam mit dem mittel sein :)

Duponi  13.08.2012, 11:14

ein Blick auf die Brennspiritusflasche besagt gar nichts. Kunststoff ist ein Sammelbegriff für alle möglichen Materialien, und es gibt durchaus Kunststoffe, die Alkohol angreift