Invisalign-durchsichtige Zahnspange?

2 Antworten

Viele wissen nicht dass durch das festdrehen der Zahnspange -Blutgefäße -die deinen Zahn versorgen beschädigt werden könnten - wenn du einen nicht so gut qualifizierten Behandler hast.
Bei Kindern Treten dann die Beschwerden im Alter auf ..
Align Technology ( Invisalign ) steckt jedes Jahr Millionen in Forschung. Eine Invisalign- Schiene übt nur eine gewisse / gesunde Menge an Druck auf deinen Zahn aus und bewegt ihn in die gewünschte Position ohne dem Zahn zu schaden.
Außerdem bringt die Behandlung mit der Invisalign Schiene   viele Vorteile mit sich.
Du rauchst weniger weil du keine Lust hast jedesmal die durchsichtige Schiene auszuziehen und anschließend dann wieder zu putzen.
Außerdem ist das  Fingernägel kauen  mit den Schienen unmöglich.
Verlierst wenn du dich etwas zusammenreißt  auch Köpergewicht .- lästig die Schiene jedesmal auszuziehen und dann wieder zu putzen.
Die Behandlung hat mein Leben von Grund auf verändert. Außerdem verbessert sich deine Mundhygiene weil du dir die Zähne auch öfters putzt - ist bei mir aufjedenfall so.
Dies gilt aber alles nur für Invisalign - mit den anderen Systemen habe ich keine Erfahrung - habe aber auch nur negatives von denen gehört.
Eine Freundin hat’s mit sunshinesmile versucjt hat leider nicht funktioniert und die andere Freundin wurde einfach abgelehnt . Die Behandlung war für mich persönlich viel zu teuer und nicht finanzierbar weshalb ich auch schon vor einem Jahr angefangen habe etwas Geld auf Seite zu legen- bis ich auf dieses nette Team gestoßen bin .: http://smileclub.myveneers.de
Bin durch das ganze recherchieren ein Experte auf dem Gebiet geworden. :D

Du solltest sowieso nach dem Essen die Zähne putzen, egal ob du eine Spange trägst oder nicht...

Mit Invisalign musst du aber auf jeden Fall die Zähne putzen, bevor du die Schiene wieder einsetzt, sonst drückst du dir über Stunden die Essensreste auf die Zähne.

Lispeln würdest du mit den Schienen aber nicht nennenswert.