Invisalign Zahnspange ist zerbrochen!

3 Antworten

Ein Monat ist schon sehr lange. Wenn du bis dahin diese Schiene tragen sollst, musst du natürlich vorher zum KFO. Die Schienen wechselt man aber eigentlich öfter, oder? Wenn du ohnehin bald eine neue Schiene einsetzen musst, kannst du - sofern sie schon passt - auch jetzt schon die neue Schiene nehmen.

Du solltest beim Artzt anrufen und das Problem schildern er wird dir dann schon sagen wie du dich verhalten solltest.

Geh gleich zum Arzt, der macht schnell nen Abdruck und gut is'.