Intimbereich Verletzt?

6 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt' und noch eine Empfehlung von mir:

Benutz nur solche Salben bei tiefen Wunden oder etwas was zu langsam heilt sonst nicht. Das gleiche mit Pflege Produkten für die haut. Die haut gewöhnt sich daran das es Hilfe bekommt und kann das nicht mehr do gut selbstständig machen.

xNZFx
Fragesteller

Ich danke für deine Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Voltaren ist eine Salbe, die man bei Gelenkschmerzen und Muskelverspannungen benutzt und nicht bei Hautreizungen oder -verletzungen.

Dafür gibt es den Beipackzettel, auf dem all das so wunderbar beschrieben ist.

Geh zum Arzt

xNZFx
Fragesteller

Ich wollte heute zum Urologen, der einzige in meiner Nähe, aber der hat erst am April wieder offen

Timwop  16.03.2020, 12:49
@xNZFx

Dann kannst vlt zu deinem Arzt und er schickt dich zu jemand e anderen

Der Urologe freut sich auf Ihren Besuch! 😊

xNZFx
Fragesteller

Ich wollte heute zum Urologen, der einzige in meiner Nähe, aber der hat erst am April wieder offen

Die kleine "Verletzung", die du hattest, kann sehr gut einen Tripper anzeigen.

Das Symptom verschwindet, die Krankheit wandert unbemerkt in die Hoden und macht unfruchtbar. Die meisten kinderlosen Ehen, oft der Frau zugeschrieben, haben diese Ursache.

Vielleicht bist du dem durch deinen CremeFehler entgangen? Geh bald hin und laß dich testen? Vielleicht irre ich mich ja.