Roter Stellen zwischen Oberschenkel und Hoden?

4 Antworten

hört sich für mich wie ein Pilz an...weil es auch riecht.

Mit einer Pilzcreme aus der Apotheke kannst du nix falsch machen.

Unterhose täglich wechseln, bei 6o Grad waschen...aber die Unterhose nachts anlassen, damit die Bettwäsche sauber bleibt.

nach 3-4 Tagen kann das weg sein.

geht das auch ohne Creme weg?

@benjaminbanklin

ein Pilz geht nicht alleine weg....er wird dich weiter ärgern und auf den Körper-Oberschenkel. und Analregion weitergehen und merh stinken...gehe heute noch und hol die Creme am Montag ist alles in Ordnung...

zweimal pro Tag anwenden.

alles Gute

Mir fallen da volgende Ursachen ein, die ich am wahrscheinlichsten halte stehen oben.

  • Du hast dir ein Pilz eingefangen
  • Du hast dir den Bereich beim Laufen/gehen aufgescheuert
  • Es liegt wirklich am neuen Shampoo

Benutzte mal wieder dein altes Shampoo und gehe nicht so viel. Wenn in den nächsten Tagen keine Besserung eintritt wäre ein Arztbesuch sehr sinnvoll.

Entweder wund gescheuert oder es ist ein Pilz. Das tritt bei längerem Sitzen, der Hautfeuchte und der Wärme relativ häufig auf. Hol dir in der Apotheke oder Drogerie eine Tube Pevaryl Crème und wende sie an, bis sie leer ist.