Intensiver Blickkontakt, magischer Moment... Was hat das zu bedeuten? Ist da mehr?

3 Antworten

Wie ist das Verhältnis zu deinem Bruder? Wenn das gut ist, dann mache ihn zu deinem Komplizen! Er soll dich mit nehmen wenn er sich mal wieder mit seinen Freunden trifft. Und im Laufe des Abends soll er ihn unter irgend einem Vorwand bitten, dich nach Hause zu fahren.

Memoma63
Fragesteller

Das Verhältnis zu meinem Bruder ist sehr gut. Und ich kenne eig. auch alle seine Freunde... Jedoch sind sie in der Metal-szene, ich nicht... Aber ich kann ihn ja fragen, ob ich mal mitgehen darf.. er hat keine Fahrprüfung, wenn dann müsste ich ihn nach Hause bringen. xD aber da sie immer im Wald sind, könnte er mich ja auch aus dem Wald begleiten und wir könnten dann ein Stück zusammen mit dem Tram fahren oder so. Das klingt gut... :-)

Ich denke so wie er sich verhält ist auf jeden Fall Interesse da. 🤔😄 Schau einfach was die Zeit bringt..😗

Warum lernt ihr euch nicht einfach besser kennen und findet es heraus

Memoma63
Fragesteller

Das würde ich gerne... Aber ich weiss nicht, wie ich das genau anstellen soll. Er ist eben ein sehr guter Freund meines Bruders und ich bin seine Arbeitskollegin... Auf der Arbeit reden wir, wenn wir uns mal sehen, nur über die Arbeit und wenn mein Bruder was mit seinen Freunden unternimmt, möchte er ja nicht unbedingt seine Schwester mitnehmen... Und ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen ich möchte mich mal mit dir treffen... Dafür kennen wir uns eben noch viel zu wenig und haben auch noch viel zu wenig miteinander gesprochen...

Idris164  01.08.2018, 17:10
@Memoma63

wenn ihr miteinander redet kann man ja mal was privates einfließen lassen.. wenn er Interesse hat wird er sofort drauf eingehen

Memoma63
Fragesteller
@Idris164

Ok, das stimmt... Kann es ja mal probieren. Danke! :-)

Idris164  01.08.2018, 18:09
@Memoma63

Viel Glück.. das wird schon