Insektenstich, geschwollen/rot "entzündet?"

Nicht so gut getroffen, ist bisschen blöd sich da zu fotografieren.  - (Gesundheit, Orthopäde, Sportverletzung)

1 Antwort

Ich denke nicht, dass Du deswegen zum Arzt musst. Was sehr gut hilft - gerade wenn es juckt: Voltaren oder Diclofenac - Salbe. Auch wenn die eigentlich gegen Muskelschmerzen sind. Mein Arzt hat mir das empfohlen und seither mache ich diese Salbe drauf, wenn mich mal wieder was gestochen hat.