Ich hab mir auf die Lippen gebissen was tun?

4 Antworten

Das verheilt dann von alleine, achte einfach in Zukunft darauf, dass du dir nicht mehr auf die Lippen beißt.

Halte dir, wenn es richtig doll schmerzt etwas zur Kühlung drauf. Aber nicht zu lange.

In der Apotheke gibt es eine Salbe die man sich auf die Wunde im Mund schmieren kannst und dann eine leicht betäubende Wirkung hervorruft. Ich müsste Zuhause mal gucken wie die heißt, die ist aber echt gut... Man brauch kein Rezept und teuer ist sie auch nicht.

Grüße,
Boo

Arzt gehen