Inner Conch & Emla salbe?

2 Antworten

Ein guter Piercer wird dich weg schicken, wenn du dein Ohr in Selbstregie betäubt hast! Besprich das mit ihm und wenn du eine solche Angst vor den Schmerzen hast (mit welchen du übrigens auch noch nach dem Stechen leben musst), solltest du vielleicht besser nochmals ein wenig warten..

Den Einsatz von irgendwelchen Salben musst du vorher unbedingt(!) mit deinem Piercer absprechen, die Salben können das Gewebe an der Stelle oft so stark bzw. negativ beeinflussen, dass einige Piercer ihre Verwendung strikt ablehnen.

Emla muss mindestens 2 Stunden einwirken, dabei darf keine Luft dran kommen, Frischhaltefolie dürfte am besten sein.